Neue Geschäftsstelle von cinedolcevita

Liebe Freundinnen, Partner und Sponsoren fotocdv

Ende letzten Jahres haben wir das 10-jährige Bestehen von cinedolcevita gefeiert. Das Jubiläum war ein stimmungsvolles Fest mit über 200 Gästen.

Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen: Ich übergebe die Geschäftsführung, bleibe aber weiterhin Präsidentin des Vereins. Auch das Programmieren der Filme in den Städten Biel, Bern, Thun und Solothurn bleibt in meinen Händen.

Die neue Geschäftsführerin ist Anna Rossing. Sie ist Historikerin und seit Jugendjahren in verschiedenen Funktion im Kino tätig. Unsere Leidenschaft für Film teilen wir uns seit bald zehn Jahren auch im Vorstand der Filmgilde Biel.

Hier die neuen Koordinaten der Geschäftsstelle:

Verein cindeolcevita
Anna Rossing
Geschäftsstelle
Plänkestrasse 1
2502 Biel

Tel. +41 (0)79 785 75 53
info@cinedolcevita.ch
www.cinedolcevita.ch

Mit herzlichen Grüssen und besten Dank für die Kenntnisnahme.
Eva Furrer

Verein cindedolcevita
Eva Furrer-Haller
Präsidentin/Programmation
Ob. Quai 62
2503 Biel