césars grill


Dienstag, 21. Mai 2019, 14.15 Uhr
Dok.Film, D. Aguirre, Deutschland/Schweiz, 2013, Spanisch/df, 88 Min.

Mein Vater César dachte, ich würde sein Grillrestaurant in Ecuador übernehmen, doch mit zwanzig ging ich nach Deutschland und wurde Vegetarier. Zehn Jahre später, als mich mein Vater zum ersten Mal anruft, erzählt er mir, dass sein Grillrestaurant pleite ist, dass er Schulden bei mehreren privaten Kredithaien und bei der Bank hat und seit über zwei Jahren keine Miete mehr bezahlt. Und auf einmal ist die fern geglaubte ecuadorianische Lebenswelt zum Greifen nah, und mir schwant, dass die Rettung dieses Restaurants zu unserem ersten gemeinsamen Projekt werden könnte.

Datum/Zeit
Date(s) - 21/05/2019
14:15 - 16:15

Veranstaltungsort
Kino Rex

Karte nicht verfügbar

Kategorien