Satte Farben vor Schwarz


Sophie Heldman, Drama, Deutschland, 2010, DE/-, 85 Min.

26.05..2009 Düsseldorf
” SATTE FARBEN VOR SCHWARZ ” Regie Sophie Heldman
Anita ( Senta Berger ) und Fred ( Bruno Ganz )
Verwendung nur im Zusammenhang mit dem Film ” SATTE FARBEN VOR SCHWARZ ” von SOPHIE HELDMAN und der Namensnennung Christian Schulz /UNAFILM .Keine Archivierung und Verkauf ueber Agenturen
Copyright by Christian Schulz
[ Model Release: No (c) Christian Schulz
Mobil 01723917694
Finanzamt Kreuzberg
Steuer Nr 14/524/60768
Honorarpflichtig + 7% Mwst
Christian Schulz
Bankverbindung:Sparkasse Berlin
Kto 640188842
Blz 10050000
Anita und Fred sind seit fünfzig Jahren ein Paar. Die zwei Kinder wurden wohl erzogen und auch sonst hatten sie ein erfülltes Leben. Als Fred schwer krank wird, beginnt er, sich gegenüber Anita Freiheiten herauszunehmen. Dies passt ihr jedoch überhaupt nicht, was die Beziehung der beiden gefährdet.

Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2020
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Kino Kiwi Scala

Karte nicht verfügbar

Kategorien